• Jobs Job bei Stadtwerke Neumarkt

Abteilungsleiter (m/w) Vertrieb

Stadtwerke Neumarkt

Neumarkt in der Oberpfalz

Neumarkt in der Oberpfalz

Abteilungsleiter (m/w) Vertrieb Stadtwerke Neumarkt Neumarkt in der Oberpfalz Als Leiter(in) der Abteilung Vertrieb verantworten Sie die Planung und Realisierung der Vertriebsziele für alle Kundensegmente und alle Produkt- und Dienstleistungsangebote. Sie festigen die gute Positionierung im Heimatmarkt.

Energie Wasser Netze Freizeit Mobilität Glasfaser Wir Sind Ein Modernes Expandierendes Querverbundunter­nehmen Der Stadt Idopf Und Versorgen Derzeit über 40000 Einwohner Im Stadtgebiet Und Darüber Hinaus Mit Unseren Produkten Und Dienstleistungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Abteilungsleiter(in) Vertrieb Ihre Hauptaufgaben: Als Leiter(in) Der Abteilung Vertrieb Verantworten Sie Die Pla­nung Und Realisierung Der Vertriebsziele Für Alle Kundenseg­mente Und Alle Produkt- Und Dienstleistungsangebote Sie Festigen Die Gute Positionierung Im Heimatmarkt Und Bauen Die Vertriebstätigkeiten In Der Region Weiter Erfolgreich Aus Hierzu Stehen Ihnen Drei Vertriebsteams Zur Verfügung Die Sie Persönlich Steuern Und Weiter Aufbauen Zu Ausgewähl­ten Kunden Und Partnern Pflegen Sie Den Persönlichen Kon­takt Sie Beobachten Den Markt Und Den Wettbewerb Und Leiten Hieraus Folgerichtige Schlüsse Für Die Eigenen Aktivitä­ten Beispielsweise Zur Produktentwicklung Der Vertriebs­steuerung Oder Der Kommunikationsstrategie Ab Ihr Profil Vorausgesetzt Werden Mehrjährige Berufliche Erfahrun­gen Und Nachweisbare Erfolge Im Vertrieb Sie Verfügen über Ausgeprägte Vertriebs- Und Marketing­erfahrung Idealerweise In Der Energiewirtschaft Den Versierten Umgang Mit Den Vertriebs- Bzw Marke­tinginstrumenten Beherrschen Sie Sie Verfügen über Eine Aufgeschlossene Unternehme­risch Denkende Führungspersönlichkeit Mit Sehr Guten Kommunikationsfähigkeiten Sowie Einer Positiven Aus­strahlung Fähigkeit Zur Motivation Entwicklung Und Führung Von Mitarbeitern Haben Sie Als Führungskraft Bereits Erfolg­reich Bewiesen Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Vertriebs-it-syste­men (insbesondere Crm-system Ms Office) Wir Freuen Uns Auf Das Gespräch Mit Kreativen Führungs­kräften Die Gewillt Und In Der Lage Sind Unsere Zielsetzung Aktiv Mitzugestalten Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Interessanten Und Vielseitigen Aufgaben In Einem Gut Funktionierenden Team Wir Erwarten Zuverlässig­keit Und Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Eigeninitiative Die Vergütung Erfolgt Nach Tv-v Entspre­chend Den Persönlichen Voraussetzungen Mit Allen Sozial­leistungen Des öffentlichen Dienstes Richten Sie Ihre Unterlagen Mit Den Angaben Ihres Gehalts­wunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Be­vorzugt In Elektronischer Form Bis Spätestens 13062016 An Personal@swde Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Schön Unter Der Telefon­nummer 09181 239-142 Bereit Personal@swde Herr Schön Ingolstädter Str 18 92318 Idopf Tel: 09181/239-142 Wwwswde Abteilungsleiter (m/w) Vertrieb Als Leiter(in) Der Abteilung Vertrieb Verantworten Sie Die Planung Und Realisierung Der Vertriebsziele Für Alle Kundensegmente Und Alle Produkt- Und Dienstleistungsangebote Sie Festigen Die Gute Positionierung Im Heimatmarkt Neumarkt In Der Oberpfalz

Abteilungsleiter (m/w) Vertrieb
   Stadtwerke Neumarkt (Neumarkt in der Oberpfalz)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen
   WashTec AG (Mainz)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
   KiK-Textilien (Wangen im Allgäu)

Abteilungsleitung (m/w/d) Finanzen
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. (Hannover)